Über mich

vielfältig leben

Seit 21 Jahren bin ich als Apothekerin in Österreich tätig. In meiner Arbeit an der Tara verstehe ich mich als Brückenbauerin zwischen schulmedizinischen und ganzheitlichen Methoden wie der Pflanzenheilkunde, der Homöopathie, der Aromatherapie, der Anthroposophischen- und der Orthomolekularen Medizin.

 

Als Redakteurin des PKA-Journals gebe ich mein ganzheitliches Wissen und meine Erfahrungen als Apothekerin an Angestellte in österreichischen Apotheken weiter.

 

2007 lernte ich die Energetikerin Friederike Hakl kennen und wurde von ihr ausgebildet.

 

2011 begann meine Zusammenarbeit mit Dr. Neuburger. Die von ihm angebotene Ausbildung "Organe lesen im Gesicht" und seine Fortbildungen erweiterten meine ganzheitliche Sichtweise.

 

2012-2013 machte ich meine Ausbildung zur StimmanalytikerIn (bei Friedrich Leitner und Reinhold Klauner), wodurch ich erstmals mit dem Thema Stimme beruflich in Verbindung kam.

 

2015 erfüllte ich mir einen Herzenswunsch und gründete meine Stimmbild-Praxis für Humanenergetik im 13. Wiener Gemeindebezirk.

 

Seit 2017 begleitet mich Gunda Dietzel mit der Ausbildung zur "Indivocalpraktikerin nach dem Nada-Brahma-System von Dr. Vemu Mukunda".