Über mich

Am Leben wachsen.

Seit 24 Jahren bin ich als Apothekerin in Österreich tätig. In meiner Arbeit an der Tara bin ich Brückenbauerin zwischen schulmedizinischen und ganzheitlichen Methoden wie der Pflanzenheilkunde, der Homöopathie, der Aromatherapie, der Bachblütentherapie, der Anthroposophischen- und der Orthomolekularen Medizin.

 

Als Redakteurin des PKA-Journals gebe ich seit 2016 mein ganzheitliches Wissen und meine praktischen Erfahrungen als Apothekerin an Angestellte in österreichischen Apotheken weiter.

 

2007 lernte ich die Energetikerin Friederike Hakl kennen und wurde von ihr zur Energetikerin ausgebildet.

 

2011 kam ich in Kontakt mit Dr. Christian Neuburger. Die von ihm angebotene Ausbildung "Organe lesen im Gesicht" und seine Fortbildungen erweiterten meine ganzheitliche Sichtweise.

 

2012-2013 absolvierte ich meine Ausbildung zur Stimmanalytikerin und Business-Stimmanalytikerin (bei Friedrich Leitner und Reinhold Klauner), wodurch ich erstmals mit dem Thema Stimme beruflich in Verbindung kam.

 

2015 gründete ich meine Stimmbild-Praxis für Humanenergetik im 13. Wiener Gemeindebezirk.

 

Seit 2017 begleitet mich Gunda Dietzel, bei der ich die Ausbildung zur "Diplomierten Indivocalpraktikerin nach dem Nada-Brahma-System von Dr. Vemu Mukunda" 2021 abgeschlossen habe.

Meine Gedanken über Käthe Leichter, meine Arbeit und das Leben

Im Rahmen des Projektes Zuber.Wien wurde ich interviewt. Wer gerne einen Eindruck von mir bekommen möchte, kann das gerne hier ZUBER tun.

Kontakt

Mag.pharm. Michaela Klampfer

 

"im Käthe-Leichter-Hof"

Auhofstrasse 156A/3/1

1130 Wien

"barrierefrei erreichbar"

 

+43 699 118 99 234

michaela.klampfer@stimmbild.at

www.stimmbild.at

 

Terminvereinbarung telefonisch oder per Email.

Alle Termine online möglich!

 

Copyright: Mag. Michaela Klampfer 2015-2024